Seite 1 von 2

Die Magie der Pipi

Verfasst: Sa 30. Dez 2023, 16:17
von pipi-toni
Hallo im Forum,

mich beschäftigt seit einige Jahren, die Frage, ob Pipi, also Urin irgendwas mit Magie zu tun hat, ohne dafür aber ins Teufelsbereich wo getätigte Magie Teufelswerk ist.
Also, habe mich seitdem immer neugierig gefragt, ob es existiert eine "Pipi-Magie", zum Beispiel zwischen 2 Partner oder ob überträgt Pisse Chemie und dafür Präferenzen ( ich mag sie/ ihn, oder ich mag sie/ ihn nicht ), sogar Gefühlen oder Emotionen, allein nur Pisse von Partner oder potentielle Partner/innen.
Ist pipi nur eine Körperauscheidung, oder hat was megisches an sich zu tun?
Ich glaube, dass die beste Antworten könnte ich von Frauen bekommen weil mehr Frauen als Männer, kennen sich damit gut aus.
Was denkt Ihr darüber?

Re: Die Magie der Pipi

Verfasst: Sa 30. Dez 2023, 20:39
von YellowWetDream
Kurz gesagt, Pippi in die Hose machen ist doch Zauberhaft (magic) :lol:

Re: Die Magie der Pipi

Verfasst: Mo 1. Jan 2024, 17:19
von wetandblue
# YWD: In die Hosen zu machen ist in der Tat magisch...

Aber zu Dir, Toni, keine Ahnung ob da Magie in dem Sinn, wie Du es wohl meinst, im Spiel ist, aber wenn zwei Menschen sich begegnen kann es schon magisch sein. Anziehung (Magie ist da vl. der falsche Ausdruck) ist auch über Geruch gesteuert, ähnlich könnte es sich mit Urin verhalten. Ich denke die Grenze, ob Urin nun magisch oder nur eine Ausscheidung ist, kann fliessend sein.

Wenn für Dich Urin etwas magisches hat, dann wird es bei Dir auch diese Wirkung haben, wenn Dich jemand anpinkelt.

Re: Die Magie der Pipi

Verfasst: Di 27. Feb 2024, 17:24
von Yellow25
Da für mich und wahrscheinlich die Meisten hier, eine nasse Hose etwas sehr fetischhaftes hat oder haben kann, ist damit immer auch ein besonderer Reiz und Zauber verbunden. Ins Reich des Teuflischen würde ich’s, wenn es andere nicht verletzt nicht tun.

Re: Die Magie der Pipi

Verfasst: So 17. Mär 2024, 09:29
von Terraner
Ich liebe den Duft und besonders den Pipduft meiner Süßen.
Es macht mich völlig wuschig wenn ich die Möglichkeit habe das zu riechen, sei es dass ich sie oral verwöhne oder einen slip von ihr vor der Nase habe.
Das war nicht bei jeder meiner vorherigen Partnerinnen so extrem.

Re: Die Magie der Pipi

Verfasst: So 17. Mär 2024, 17:03
von YellowWetDream
Terraner hat geschrieben:Ich liebe den Duft und besonders den Pipduft meiner Süßen.
Es macht mich völlig wuschig wenn ich die Möglichkeit habe das zu riechen, sei es dass ich sie oral verwöhne oder einen slip von ihr vor der Nase habe.
Das war nicht bei jeder meiner vorherigen Partnerinnen so extrem.


....das schönste ist doch beides in Kombination zu erleben, sein Gesicht in den feuchten oder bereits wieder getrockneten Slip zu graben wenn diesen der Schatz noch trägt, was gibt es schöneres :!: :!: :!: :!: :!: :!: :P :P :P

Re: Die Magie der Pipi

Verfasst: Sa 26. Jul 2025, 09:33
von Kalotte3
ich sehe das mal anders rum. Von einem Menschen, den ich mag würde ich sofort Pipi trinken. Wen ich nicht mag, finde ich es sogar abstoßend.

Re: Die Magie der Pipi

Verfasst: Sa 2. Aug 2025, 23:00
von Kalotte3
auch im Tierreich ist das Pinkeln ein Signal. Bei manchen Arten signalisiert das Weibchen ihre Paarungsbereitschaft mit Schaupissen. Wenn ich so ein pissendes Weibchen sehe bin ich definitiv paarungsbereit

Re: Die Magie der Pipi

Verfasst: So 3. Aug 2025, 08:32
von Terraner
Durfte heute Morgen im Bett mal wieder die „Magie des Pipi“ von meiner Maus ausgiebig genießen.
So darf ein Sonntag gerne anfangen.

Re: Die Magie der Pipi

Verfasst: So 12. Okt 2025, 20:05
von humidum
Hi
Magisch könnte man es fast nennen.
Mir persönlich geht es so:
Wenn ich - 'gefangen' im Alltag oder andere Dinge welche einen quasi abhalten DAS mal wieder zu machen. DAS... das ist das kribbelige im Kopf und untenrum, die sich langsam steigende Geilheit die -bei mir- dann dauernd ans pissen, an meinen leckeren Saft, mein Urin denken lässt und die ganzen Dinge die ich mit mir und die Pipi machen kann.. könnte. Meine Frau hält ja leider nix davon aber um so mehr freue ich mich dann wenn ich alleine bin. Dann -und so isses- ist es im Grunde wie eine Sucht nach meinen Saft. Ich bereite mich dann für die Gelegenheit des SefPissens vor, in dem ich viel und das 'richtige' trinke, damit meine Pisse auch schön klar ist und fast lieblich schmeckt. Wasser mit Ananassaft klappt da gut. Ok, ist buchstäblich Geschmackssache. Richtig, in dieser Phase ist es für mich schon eine Sucht ich will nix anderes mehr als mich von oben bis unten vollzupissen und auch den einen oder anderen Schluck zu nehmen. Immer wieder und wieder, Stunden lang. Pissen trinken, pissen trinken... Bis ich es nicht mehr anders schaffe als mich zu befriedigen, das Gesicht nass mit Pipi und einen mords Orgasmus. Das ist sowas von befriedigend.. Wahnsinn. Bis zur nächsten Gelegenheit.
Somit, ja. Hat was magisches.