Info zu Umzug und Update der Seite, Stand 11.11 18 Uhr

Über unsere Webseite, Neuigkeiten, Regeln und Tips
Benutzeravatar
Gold-Water-Team
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Jun 2013, 01:53
Geschlecht: -
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Info zu Umzug und Update der Seite, Stand 11.11 18 Uhr

Beitragvon Gold-Water-Team » Mi 11. Nov 2015, 18:14

Hallo liebe Forengemeinde.

Der Serverumzug und das Seitenupdate ist soweit abgeschlossen. Am 08.11.15 um 13 Uhr sind wir auf einem eigenen Serverwieder Online gegangen.
Der Umzug sollte einige Performanceprobleme sowie das "Fliegen im Chat" reduzieren. Außerdem könnt Ihr euch über ein neues Layout freuen.


Allerdings kam es in Folge der Updates zu einem schwerwiegenden Softwareproblem, welches leider nur durch das Einspielen eines Updates am Morgen des 11.11.15 behoben werden konnte.


Leider sind daher alle Inhalte, Postings, und Anmeldungen, die zwischen 08.11.15 und 11.11.15 7:00 erstellt wurden, verloren gegangen und werden auch nicht wiederhergestellt.


Als kleine Entschädigung wurde das Verwerfen der Avatare zwecks Formatvereinheitlichung rückgängig gemacht. Alle Avatare sind wieder da. Die Formatbeschränkungen gelten nur für neu hocheladene Avatare. Bestehende Avatare werden geduldet, auch wenn Größe und Format nicht den neuen Anforderungen genügen.

Außerdem wurden aufgrund der Userwünsche alle PN wieder freigegeben, egal wie alt. Auf eine Zwangs-Bereinigung der PNs wird hiermit verzichtet.


Beste Grüße und viel Spaß auf Gold-Water.

Zurück zu „Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste