Pinkeln während Autofahren

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
MaxWu
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 18:03
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon MaxWu » Sa 2. Okt 2021, 17:40

Ich hab das im letzten Sommer angefangen zu versuchen. Hat einige längere Autofahrten gedauert, bis ich es auch während dem Fahren in die Windel laufen lassen konnte, aber mittlerweile klappt das ganz gut. Und ist gerade bei längeren Fahrten echt angenehm :D

Benutzeravatar
Desperate92
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:51
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Desperate92 » Mo 11. Okt 2021, 11:46

MaxWu hat geschrieben:Ich hab das im letzten Sommer angefangen zu versuchen. Hat einige längere Autofahrten gedauert, bis ich es auch während dem Fahren in die Windel laufen lassen konnte, aber mittlerweile klappt das ganz gut. Und ist gerade bei längeren Fahrten echt angenehm :D


Hast du da einen Tipp, welche Windel besonders viel hält? Hab wohl eine recht große Blase, und ein paar Exemplare sind mir schon ausgelaufen…
:) Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln. :)

MaxWu
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 18:03
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon MaxWu » Mo 1. Nov 2021, 12:35

Desperate92 hat geschrieben:
MaxWu hat geschrieben:Ich hab das im letzten Sommer angefangen zu versuchen. Hat einige längere Autofahrten gedauert, bis ich es auch während dem Fahren in die Windel laufen lassen konnte, aber mittlerweile klappt das ganz gut. Und ist gerade bei längeren Fahrten echt angenehm :D


Hast du da einen Tipp, welche Windel besonders viel hält? Hab wohl eine recht große Blase, und ein paar Exemplare sind mir schon ausgelaufen…


Sorry für die späte Antwort, ich war die letzten Wochen sehr offline. Hab im Auto bisher Tena Slip Maxi genutzt, die hat für mich genug gehalten. Auch bei 4 oder 5h Fahrt.

Benutzeravatar
charly7904
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Sep 2016, 20:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Interesse an Seitensprung
Wohnort: Frankfurt

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon charly7904 » Do 4. Nov 2021, 14:25

Ich habe beim Autofahren schonmal in die Windel gepinkelt. War nur eine kurze Fahrt. Aber ich hatte sowieso eine Windel an und hatte Druck auf der Blase. :-)

Benutzeravatar
Wetangel
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013, 19:40
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Bergisches Land

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Wetangel » Mo 8. Nov 2021, 10:21

Ich habe mal während eines mehrstündigen Staus auf der Autobahn hinterm Lenkrad in die Jeans gepinkelt. Ich musste super dringend, konnte es dann irgendwann nicht mehr halten und lief komplett aus.Zum Glück brauchte ich bis zum Zielort nicht mehr auszusteigen. Das wäre wohl sehr peinlich geworden, da das Mahleur von vorne und hinten auf der Hose deutlich sichtbar war. Auch musste der Sitz danach gereinigt werden.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon YellowWetDream » Do 11. Nov 2021, 19:57

In meiner Sturm- und Drangzeit hätte ich bedingt der Situation und des Gegenüber kein Problem gehabt mich deutlich nass gezeichnet zu präsentieren ... hatte es oft sogar darauf angelegt. :roll:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Terraner
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Terraner » Fr 26. Nov 2021, 10:00

Bei längeren Fahrten mit Azuto oder Bahn tragen wir Beide fast immer Windeln, nachdem wir Beide mal ungeplant es nicht mehr halten konnten und in die Hose gemacht haben.
Ich auf dem Heimweg von der Bahn und meine Süße im auto während einem Stau.

Benutzeravatar
Peeby
traut sich
traut sich
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 11:07
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: NRW

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Peeby » Mo 10. Jan 2022, 14:03

Omokitsune hat geschrieben:Interessante Frage...habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Allerdings steht bei mir Ende September eine längere Autofahrt alleine an und ich bin schon am überlegen, wie ich es da lösen werde. In die Hose wäre mir bezüglich des Autositzes zu riskant, ob ich jedoch während der Fahrt als Fahrerin in die Windel pinkeln könnte...hmm, ich weiß es nicht.


Hey Omo.. Ende September ist ja schon eine Weile her. Hast du etwas probiert? Wie hat es geklappt? :)
...es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Benutzeravatar
Desperat100
traut sich
traut sich
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 05:24
Geschlecht: Keine Angabe
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Desperat100 » Sa 21. Mai 2022, 18:17

Also bewusst laufen lassen, das hab ich nicht zusammengebracht. Aber vor so 2 ? Jahren hab ich tatsächlich sitzend als Fahrer alleine im Auto gepinkelt. Aber nach einem heroischen Kampf über viele Kilometer. Überhaupt nix Fetisch, einfach zu volle Blase, ohne Ersatzhose, ohne Windeln, usw. einfach den Kampf verloren. Stöhnend und fluchend und drückend und was weiß ich, was ich noch versucht habe um die Raststätte zu errichen....vergeblich. Irgendwann hat mein Körper das Kommando übernommen und gegen meinen Willen gehandelt.
Wenn ich heute daran zurückdenke, machts mich fast schon wieder an. Aber damals? Puh, schrecklich. Also scheints im Sitzen doch zu funktionieren.

Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: Pinkeln während Autofahren

Beitragvon Naturbrunnen » Sa 30. Jul 2022, 10:42

Wenn nichts auf mein Perineum drückt oder die Prostata abgedrückt ist, läuft es auch beim Autofahren. Vorher genieße ich den Druck und spiele an meinem Spritzer ;-)
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste