Nur einen Schwall laufen lassen und dann wieder halten?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
sakura
traut sich
traut sich
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Nur einen Schwall laufen lassen und dann wieder halten?

Beitragvon sakura » So 17. Mai 2026, 21:55

Naturbrunnen hat geschrieben:Ein wenig an Sex denken und schon läuft es nicht mehr so stark. Da kann ich auch leicht nur ein wenig den Muskel lockern ohne Probleme zu bekommen.
Sehr vielleicht kann das Mindset noch kurz ablenken. Meine Körperlogik funktioniert dann jedoch eher parallel als gegeneinander.

Mit voller Blase fühle ich mich ohnehin schon wie aufgeladen. Wenn ich dann noch an Sex denke, lenkt mich das meist nicht ab sondern verstärkt die körperliche Intensität direkt wieder. Mein Beckenboden wird dabei zum Zentrum von starker Anspannung, Wärme, tiefem reflexartigem Ziehen und wellenförmiger Erregung.

Das kann mehr als nur aufregend sein...

In öffentlichen Stresssituationen suche ich allerdings lieber nach klarer Kontrolle als nach Lockerlassen ^^
❁❁❁
Body first, mind follows

Monaco
traut sich
traut sich
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft

Beitragvon Monaco » Mo 18. Mai 2026, 05:26

sakura hat geschrieben:
Naturbrunnen hat geschrieben:Ein wenig an Sex denken und schon läuft es nicht mehr so stark. Da kann ich auch leicht nur ein wenig den Muskel lockern ohne Probleme zu bekommen.
Sehr vielleicht kann das Mindset noch kurz ablenken. Meine Körperlogik funktioniert dann jedoch eher parallel als gegeneinander.

Mit voller Blase fühle ich mich ohnehin schon wie aufgeladen. Wenn ich dann noch an Sex denke, lenkt mich das meist nicht ab sondern verstärkt die körperliche Intensität direkt wieder. Mein Beckenboden wird dabei zum Zentrum von starker Anspannung, Wärme, tiefem reflexartigem Ziehen und wellenförmiger Erregung.

Das kann mehr als nur aufregend sein...

In öffentlichen Stresssituationen suche ich allerdings lieber nach klarer Kontrolle als nach Lockerlassen ^^
Wenn das dein Mindset nicht hilft. Vielleicht, es ist wirklich eine Frage über mehr Körpergefühl, Aufregung und Stress. Aber, Pinkeln und Sex in paralell funktioniert in der Praxis dann auch nicht ganz gut zusammen bis zu Orgasmus. Oder, wenigstens mit dabei ein Schwall laufen lassen. Ich kann es bestätigen.
Es hilft. Oder, es hilft nicht wie du hier so sehen willst. 8-)
Angenommen, mit anderen Mindset: Lasst du ansonst gern ein Schwall in der Öffentlichkeit laufen?

sakura
traut sich
traut sich

Beitragvon sakura » Mo 18. Mai 2026, 21:13

Ja, bei dir als Mann kann sich anatomisch vielleicht auch vieles überschneiden, aber nicht alles gleichzeitig rauskommen. Das funktioniert dann im Bett eher wie ein Entweder-oder-Schalter. ;)

Der männliche Bias ist, dass die eigene Körperlogik samt Körpergefühl auf andere übertragbar ist.

Sexuelle Erregung und Blasendruck können im weiblichen Körper nämlich nicht nur auf sehr ähnliche Weise miteinander gespürt, sondern auch zusammen erlebt werden. Sie blockieren sich nicht über dieselbe Leitung. Deswegen funktioniert sexuelle Ablenkung bei mir auch nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt^^

Angenommen, mit anderen Mindset: Lasst du ansonst gern ein Schwall in der Öffentlichkeit laufen?
Auf On/Off, wieder halten stehe ich eher nicht so. Das einzige Mindset dabei ist, dass ich mir am Ende noch eine Blasenentzündung dadurch hole. :|
❁❁❁
Body first, mind follows

dave93
verifiziert
verifiziert
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single

Beitragvon dave93 » Fr 22. Mai 2026, 21:56

Wie schaffst du es, dass du die beiden Dinge miteinander verknüpfst? Ist das einfach immer da oder situationsabhängig?

sakura
traut sich
traut sich

Beitragvon sakura » Mo 1. Jun 2026, 22:11

dave93 hat geschrieben:Wie schaffst du es, dass du die beiden Dinge miteinander verknüpfst? Ist das einfach immer da oder situationsabhängig?
So herum ist die Frage eigentlich kaum zu beantworten ;)
Anatomisch sind Blase und Klitoris ja schon so sehr miteinander verknüpft, dass schon die kleinste Berührung beide gleichzeitig erreichen kann^^

Aber Erregung will loslassen und bis tief ins Innere und in die Zehenspitzen gespürt werden, während Blasendruck gehalten werden will und eine gewisse Schmerzschwelle nicht überschreiten darf. Die kommt, wenn ich nicht loslasse und der Blasendruck in den Unterbauch hochsteigt und immer drückender wird.

Eigentlich suche ich also weniger die Verknüpfung als diesen unvermeidlichen Konflikt der beiden. Mein Körper will dann den Höhepunkt, braucht davor aber erst die Erleichterung.
❁❁❁
Body first, mind follows

dave93
verifiziert
verifiziert

Beitragvon dave93 » Sa 6. Jun 2026, 15:55

Ah okay!
Musst du dann vorher pinkeln, bevor du kommen kannst, wenn du eine bestimmte Grenze erreicht hast?

Lässt mich gerade schön darüber nachdenken, was mich bei mir wirklich erregt.

Liz
traut sich
traut sich
Beziehungsststus: Keine Angabe

Beitragvon Liz » So 7. Jun 2026, 23:13

Kann ich nicht. Wenns läuft dann läufts

sakura
traut sich
traut sich

Beitragvon sakura » Mo 8. Jun 2026, 21:40

dave93 hat geschrieben:Ah okay!
Musst du dann vorher pinkeln, bevor du kommen kannst, wenn du eine bestimmte Grenze erreicht hast?
Genau das will ich ja hierbei nicht. ;)

Dann würde ich den Blasendruck schon in meinem Vospiel verlieren und diese Grenze gar nicht erst erreichen. Ich brauche ihn aber für diesen einen Moment kurz vor der letzten Schmerzstufe und unmittelbar bevor mir mein Unterleib signalisiert, dass er jetzt endlich gehört werden muss.

Der Orgasmus wäre dann dieses maximale muskuläre Loslassen das diese ganze Anspannung im Sekundentakt auflösen kann. Dafür muss er aber vor der letzten Schmerzstufe und vor der ganzen Verkrampfung kommen.

Das ist für mich wie so eine Art 'Tension and Release', die ich gezielt suche und auch möglichst lange hinauszögern will.^^
BTT: Aber für einen Schwall unterwegs würde ich weder meine Spannung noch Bakterien riskieren ;)

dave93 hat geschrieben:Lässt mich gerade schön darüber nachdenken, was mich bei mir wirklich erregt.
Na ja, du hast ja zumindest immer Double Trouble in der Harnröhre. #drama

Das macht es vielleicht auch auf eine ganz andere Art spannend?! 8-)
❁❁❁
Body first, mind follows

dave93
verifiziert
verifiziert

Beitragvon dave93 » Mi 10. Jun 2026, 20:11

sakura hat geschrieben:Eigentlich suche ich also weniger die Verknüpfung als diesen unvermeidlichen Konflikt der beiden. Mein Körper will dann den Höhepunkt, braucht davor aber erst die Erleichterung.

Hatte mich hierauf bezogen. Er und du, ihr seid hier wohl verschiedene Entitäten :D
Klingt super interessant, was du schreibst. Ich sehe mich da auch etwas wieder. Anspannung und Entspannung stehen hier einfach in einem schönen Gegensatz. Gefällt mir, ich zögere das auch weit heraus. Da ich recht schmerzunempfindlich bin, kann ich das auch mit dem Verkrampfen kombinieren. Auch ein Loslassen und wieder stoppen, ohne das etwas herauskommt, ist für mich machbar, ziemlich spannend übrigens!

Zum Double trouble: Wenn ich sehr dringend muss, kommt beim Orgasmus auch etwas Pipi mit raus. Spannender ist aber, das auch das Verlangen dann nur so richtig auf eine Sache fallen kann. Wenn mich das sehr anmacht und ich kurz vorm kommen bin, spüre ich keinen Pinkeldrang und umgekehrt. Dazwischen zu wechseln, hat definitiv seinen Reiz ;)

shinyChris
traut sich
traut sich

Beitragvon shinyChris » So 14. Jun 2026, 13:56

Ja, ich kann es zwischendurch stoppen, würde es aber nicht weiterempfehlen.

Zu Schulzeiten waren wir mal in einem Konzert und während alle anderen vor dem Konzert die Toilette aufsuchten, wollte ich natürlich in meinem Leichtsinn probieren, es hinauszuzögern. Da kam ich während des Konzerts auf die blöde Idee, einen kleinen Schwall in die dunkle Hose laufen zu lassen ohne dass etwas sichtbar wird. Das gelang mir zwar, doch der Effekt auf meinen Druck war nahezu 0. Im Gegenteil musste ich später noch viel dringender. Nicht nur das Konzert war unangenehm, sondern ich musste im Nachhinein geradezu darum flehen, dass wir vor der Rückfahrt mit dem Bus noch einmal eine Restaurant-Toilette aufsuchen dürfen. Das wurde zwar von allen großzügig genutzt, aber ich glaube, niemand außer mir stand dabei so lang am Pissoir.

Später hatte ich das noch mehrmals getestet, aber der Effekt war immer ähnlich - nahezu keine Auswirkung auf den Druck, aber später umso unangenehmer. Eine deutliche Erleichterung spüre ich nur, wenn ich sehr große Mengen ablasse. Allerdings ist das dann mit hochgezogener Hose per Definition schlicht bereits "eingepinkelt". :D

Zu dem Thema mit Erregung und Pinkeln: Ich (männlich) empfinde seit jeher Einpinkeln und Orgasmus als Analogie (Der Körper übernimmt die Kontrolle + ähnliches Gefühl in der Harnröhre). So ist wahrscheinlich auch meine Prägung auf dieses Thema entstanden. Allerdings nützt mir das nichts um mich bei hohem Druck ablenken zu können.

Das ist eher ein phasenartiger Verlauf: Steigt der Druck moderat, bin ich zunächst leichter erregbar. Ab einem gewissen Druckschmerz empfinde ich dann keine physiologische sexuelle Erregung mehr - egal was ich denke, da für meinen Körper dann "Pinkeln" Priorität hat. Allerdings kann die gefühlte Verzweiflung dabei immer noch eine Art "psychologische Erregung" für mich sein - schwer zu beschreiben - es hat etwas Masochistisches an sich. Nach der Erleichterung bin ich kurzzeitig auch körperlich wieder sehr erregbar. Also ja - anatomisch geht wohl nur das eine oder andere beim Mann. Psychologisch ist das bis zu einem gewissen Punkt eng verschaltet - zumindest bei mir.

Zurück zu „Allgemeines Forum“