nee, ist ein richtig schönes Stück Literatur, gefällt mir außerordentlich gut!
Hätte doch Stoff für nen Film

dave93 hat geschrieben:denke mal, wer die Geschichten aufmerksam durchliest, der wird feststellen, was Realität und was Fiktion ist (zumindest eindeutige Geschichten, wie die vorliegende)
Und selbst wem das nicht gelingt, so wird man das auch für sich behalten können.
Und selbst dann kann man (würde ich nicht dran denken) auch jene Frage etwas höflicher formulieren, ala: "Hast du diese Geschichte selber mal erlebt, oder hast du sie erfunden?"
Melli hat geschrieben:Hi, Caro,
normalerweise gebe ich ja keine großen Kommentare ab, aber hierzu muss ich doch mal etwas beitragen.
Reg' dich nicht auf, wenn einzelne Chatter unangemessene Kommentare abgeben. Ich kenne den weiteren Hintergrund des Gesprächs nicht, daher kann ich dazu direkt nichts sagen.
Ich denke, ich spreche für die meisten, wenn ich sagen, dass ich deine Geschichten sehr mag. Natürlich sind auch immer mal wieder welche dabei, die mir nicht gefallen - bei weit über 100 Geschichten (aber wo ist eigentlich die Nummerierung hin?) kann einem auch nicht jede einzelne gefallen. Ich zum Beispiel habe kein großes Interesse an Gedichten zum Thema, ich mag die meisten Zukunftsgeschichten nicht und, um ehrlich zu sein, die aktuelle Geschichte hat mir zu viele mafiöse Strukturen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack, und du schreibst nicht für mich, sondern für dich und für alle hier.
Wie nassehose richtig sagt, reine Berichte sind lange nicht so schön. Wie du schon sagst - man erlebt ja nicht permanent nasse Geschichten; und die Gefühle und Gedanken Anderer wird man wohl kaum ohne etwas Phantasie darstellen können.
Nimm' das nicht persönlich, egal, wie das gemeint war. Der größte Teil der Forumsmitglieder schätzt deine Geschichten sehr, und nicht nur diese, sondern auch dich als Person sowie die ganze Arbeit, die du hier hereinsteckst. Ich schließe ab mit einem großen Lob an dich.
Viele Grüße
Melli
Danke für Deinen Kommentar.
Der Witz ist ja, dass es sich um die Geschichte "Adrenalin" handelt. Das ist ein Krimi. Und natürlich hab ich den nicht selbst erlebt.
Deswegen war ich ja so auf dem Baum:
Die Frage: "Erlebt oder erlogen?" wurde nicht etwa hinterher gestellt, aus Interesse - sondern VORHER, so quasi als Kriterium, ob die Geschichte überhaupt lesenswert ist.
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: birdman und 174 Gäste