Liebe nasse Grüße an das Gold-Water-Team !!!
Goldmund hat geschrieben:Ja, nun sag ich auch mal was. Die Foristen, die sich als Androiden outen, welche auf Schokokekse stehen, haben zumindest eine mögliche vorgegebene Option angeklickt. Wenn man nämlich zu auskunftsfreudig ist, kann der Schuss auch nach hinten los gehen. Dann gibt es möglicherweise Diskussionen, ob sich Beruf und sexuelle Präferenz miteinender vertragen. Aber ich will nicht nachkarten. Das Thema ist durch. Nur - das mit dem zwanglosen Kaffee mit dem Admin zur Verifizierung liest sich auch einfacher, als es zu sein scheint. Ich mail mir die Finger wund, aber ich schaffs einfach nicht. Vielleicht bin ich auch zu naiv.
Ich habe jedenfalls schon Pic's, Geschichten und Video eingestellt und werde da auch weiter machen. Das macht ja auch Spaß. Ich hoffe, der eiserne Besen geht an mir vorüber.
Lieber Gruß ans Admin- und Moderatoren-Team von
Goldmund
Kunibert hat geschrieben:Hallo in die Runde
Dann schreibe ich hier mal meinen ersten Beitrag und stelle mich vor - als "nichtverifiziertes Mitglied", das ich wohl bleiben werde, falls es nicht doch bei meinem nächsten Besuch in Hamburg zu einem Treffen mit einer gewissen Dame der Administration kommen wird.
Aber das werde ich dann ggf. per Mail klären.
Mir gefällt mein Status und reicht mir aus, da ich aus beruflichen Gründen - die die Dame Administratorin im übrigen kennt - mir schlecht vorstellen kann sehr viel über mich preis zu geben.
So bleibe ich ein stiller Mitleser und gelegentlicher Mitchatter im Hintergrund und hoffe, dass der große Reinigungsbesen an mir vorübergehen möge.
Und wenn nicht, dann melde ich mich wieder an
Mit freundlichen Grüßen aus dem Südwesten unserer schönen Republik
Kunibert, reimender Ritter
Denn - sitzt die Rüstung noch so fest
wenn's der Kuni laufen lässt
tröpfelts aus den blechern Beinen
Nicht die Tränen, 's ist kein Weinen
's ist ein fröhlich lautes Rauschen
wenns ganz still ist - kann man lauschen
wie der Kunibert entspannt
- gegen Damen ganz galant -
friedlich sich 'nen Spaß bereitet
und gelassen vorwärts schreitet
In diesem Sinne
Lieber Ritter Kunibert!
Mach dir keine Sorgen: der eiserne Besen wird nur DIE wegfegen, die sich seit 12+ Monaten nicht mehr hier eingeloggt haben *g*.
Und das mit dem Treffen bekommen wir natürlich hin *g*.
Ganz lieben Gruß!
hava a wet day
Kunibert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste